15.02.2012

p2 Spring Please LE gesichtet!

Guten Abend ihr Lieben,
das Warten hat sich gelohnt, der allwöchentliche dm-Besuch bescherte mir heute gleich zwei Limited Editions im Seitenregal. Als erstes zeige ich euch die Eindrücke von der p2 LE "Spring, please!"

1) Aufsteller


Der Aufsteller ist mit Blumenornament versehen (rechts vorn) und birgt eine ziemliche Menge ziemlich feiner Produkte wie ich finde. Wir haben:
  • Schmetterlingskette in Türkis
  • Duftphiole
  • 2 Blushes
  • Brauenstift Duo
  • 2 Khol Kajals
  • Puderperlen
  • 3 Lidschattentrios
  • Lippenpeeling
  • 3 Lipglosse
  • 4 Nagellake
  • Kabuki in zulaufender Form

2) Produkte

Zunächst die Lidschattentrios, jeweils in Licht und Schatten fotografiert:




Dann die Nagellacke, nur das Orange ganz links ist ne nummer zu knallig...

Die Lipglosse (siehe auch unter Swatches)

Und die Puderperlen (erinnern von der Farbzusammenstellung sehr an die Meteorites von Guerlain):


3) Swatches

Geswatcht habe ich die drei Lipglosse sowie den duo-Brauenstift. Die Glosse riechen ziemlich süß, nur am Rand erwähnt. Abwischen ließen sie sich erfreulich gut, was dann vermutlich mit weniger guter Haltbarkeit gleichzusetzen ist.


4) eigene Ausbeute

Für mich habe ich den Schmusekabuki mitgenommen, der ist wirklich sehr weich. Die zugehörigen (?) Puderperlen habe ich jedoch stehen lassen, da ich das Produkt von Guerlain habe und schon das kaum nutze. Auf den Khol (sieht aus wie Lakshmi) bin ich sehr gespannt, sowas besitze ich nämlich noch gar nicht! Ich habe den schwarzen mitgenommen, den grauen habe ich mal stehen gelassen. Wäre er farbig gewesen hätte ich sicher zugeschlagen :)


5) Fazit

Insgesamt eine schöne und stimmige LE mit vielen Produkten die man haben können wöllte. Vor allem für Menschen die nicht schon alles haben gibt es ein paar gute Teile, wie z.B. die Perlen (ideal um das Handling mal auszuprobieren) oder den Khol. Die Lipglosse sind dezent, es ist ja auch keine Knallfarben-LE, die Lacke waren jetzt nicht so meins, aber da bin ich ja ohnehin eher zurückhaltend. Bei den Lidschatten finde ich es gut dass man drei für einen Look bekommt, inklusive Werkzeug, auch wenn ich mir das Handling da etwas umständlich vorstelle. Aber wie gesagt - wer nicht schon alles hat...

Jedenfalls eine gelungende LE - so kann das doch weitergehen dieses Jahr!

Und ihr? Schon gesichtet, begutachtet, gekauft?

LG

1 Kommentar:

  1. Uii, schöne Produkte! Schade, dass das Display so unfrühlingshaft schwarz aussieht... schöne, grüne Wiese wär doch toll gewesen ;)

    Von den Kajals sind ja gar nicht viele da... da heißt es schnell sein, ich find den grauen super!

    Hab auch schon ein paar Sachen reviewed, wenn du mal gucken magst ;) http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)