03.01.2012

Silvesterlook 11/12

Ich möchte der Vollständigkeit halber noch ein paar ergänzende Bilder zu meinem Beitrag zu Magis Silvestercontest zeigen.

Gefragt war ein Silvesterlook. Da ich aber Silvester das Gleiche wie zu Heilig Abend getragen habe, und sicher was anderes gewählt hätte wenn ich nicht im Flugzeug gesessen wäre, habe ich einfach nochmal was neues kreiert.

Thema: Kometenschweif *hüstel*

Meine momentanen Favoriten Gold und Schwarz mussten hier herhalten.


Verwendet habe ich
  • Gosh Eye Base
  • KIKO Eye Pencil in Gold
  • essence Cremelidschatten aus der Circus LE (gold)
  • Coastal Scents Kaltbraun und MAC Carbon für die Banane
  • Catrice Eyeliner aus der Las Vegas LE (schwarz-gold)
  • essence liquid eyeliner in Gold (Circus LE)
  • essence Sternchenstempel auf
  • Archetype Pigmentlidschatten "Queen of the Nile"
  • Fyrinnae loser Lidschatten "Bastet" als Bananenfinish
Wimpern: MAC p+p Lash, RdL Hollywood Lashes, Alverde Mascara Gold (Matroschka LE)
Teint: Lancôme Teint Miracle 02, MAC MSF Medium plus, MAC MSF Petticoat
Lippen: Guerlain KissKiss Gloss "figue plaisir"


Und das ist das Contestbild:


Puh, das war glaube ich eins der am schwersten zu Fotografierenden AMUs ever. Bis man da alles was glitzert im richtigen Winkel eingefangen hat, plus die goldenen Wimpernspitzen... und das Ganze noch mit meinen halben Schlupflidern...

Naja, drückt mir die Daumen!

In diesem Sinn

Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)