03.01.2012

[Preview] MAC Mineralize Eyeshadow Expansion

Die Nachricht des Abends ist mir doch glatt nochmal einen Blogpost wert - MAC legt die irre begehrten Mineralize Eyeshadows aus der Style Black LE neu auf! Dieser Post dient gleichzeitig als Gewinnspielbeitrag für MacKarrie, die nach der LE fragt, die von den Frühjahrskollektionen am meisten gefällt. Das ist diese hier - ganz klar!

MAC Mineralize Eyeshadow Expansion heißt die LE und wird im Februar 2012 herauskommen. Ich fürchte das wird nach langer Zeit mal wieder eine wo ich vor dem Douglas Shop sitze und zuschlage wenn sie on ist.

Diese MES wird es geben:
Mineralize Eyeshadow Duo (20,50€)
Water & Ice - Fresh Mint - Love Connection - Joy & Laughter - Sweet & Sour


Mineralize Eyeshadow Single (23€)
Blue Flame - Smutty Green - Young Punk - Gilt by Association - Cinderfella


Bei den oberen ist nur einer schon bekannt (Love Connection), bei den unteren ist der Smutty Green neu dabei.

Ich werde auf jeden Fall den Gilt by Association haben wollen müssen *lach*, eventuell auch den grünen. Aber nur wenn sie kräftiger sind als die Weihnachts-MES. Die waren mir viel zu fad.

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)