09.01.2012

Ausblick: NARS Premiere

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch nur eben an meiner Auspackfreude teilhaben lassen - zwei wunderbare Schächtelchen von NARS sind bei mir eingezogen.
Bisher habe ich um NARS einen großen Bogen gemacht, vor allem aus Preisgründen, auch wenn ich dem Hype um den Orgasm Blush beinahe nicht widerstehen konnte - ich bin sicher, der würde mir gut stehen!


Nachdem ich aber bei allcosmeticswholesale fand was ich suchte, nämlich den Lidschatten (im Vordergrund) war die Markenneugier doch geweckt und so ging dann noch ein Blushrefill mit.

Beides werde ich morgen gleichmal aufpinseln und euch dann als EOTD zeigen :)

Wer mag, kann natürlich gern mal raten, um was es sich hier handeln könnte!

LG

Kommentare:

  1. Bin gespannt :) ,hab noch gar nichts von Nars.

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)