09.01.2012

Fyrinnae -ebenfalls neu dabei

Guten Abend!

letzte Woche ist noch eine bisher nicht im Hause Pussybat vertretene Marke bei mir eingezogen, nämlich die viel gepriesenen losen Lidschatten von Fyrinnae.


Ich habe die Farben
  • Bastet
  • Freya
  • Purgatory
  • Medieval Haunting und
  • Tyr
bestellt. Den Medieval Haunting gabs als goodie dazu. Ebenso wollte ich gern das Pixie Epoxy ausprobieren, mit dem man offenbar sehr gut glitter bändigen kann. Etwas optimistisch habe ich mir gleich das Fullsize bestellt..

Mein erster Versuch war mit Tyr und dem Epoxy, wie beschrieben tupfte ich eine Minimalmenge aufs Lid und verstrich es mit dem Pinsel. Dann habe ich Tyr darüber getupft (nach kurzer Wartezeit), und schwupp verschwand der ganze Glittereffekt. Fragt mich nicht wohin, Tyr sah einfach nur noch nach Schlamm aus.
Das hat mich erstmal mega enttäuscht, schließlich habe ich über Fyrinnae bisher beinah nur Gutes gelesen. Ebenso über das Epoxy.
Mal schauen ob man mich dazu bringen kann, das ganze nochmal ohne Epoxy zu probieren. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es auch eine Weile gedauert hat, bis ich mit den losen Lidschatten von Archetype klar kam (nehme die immer mit einem Tropfen Fix+ auf)... vielleicht kann ich das hier auch so machen.

Habt ihr Produkte von Fyrinnae und könnt mir da eventuell einen Tipp geben?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)