16.01.2012

Mein erstes Mal - Latex!

Guten Abend,

eigentlich wollte ich heute mit einem anderen Kleinprojekt anfangen, aber ich hatte spontan mehr Lust, endlich mit meinen Latexresten herumzubasteln.

Für den Einstieg - schließlich bin ich totaler N00b was das angeht - habe ich mir eine Anleitung für kurze, fingerlose Handschühchen besorgt.

Hier habe ich den Entstehungsprozess dokumentiert:





erste Anprobe :)




Und so sieht das Teil dann fertig aus:



Hält bombenfest. Ich bin ziemlich angetan, wenngleich der Handschuh mir auch ne Nummer zu eng ist. Aber jetzt weiß ich wie es tut und kann beim nächsten Versuch dünneres Material nehmen und den Schnitt von der Größe her noch anpassen.
Und mit dem Rollschneider muss ich mich auch noch anfreunden... bitte den roten Streifen nicht so genau anschauen!

Jetzt brauch ich mal noch Politur, so sieht das ja nach nix aus :-)

Danke fürs Reinlesen und LG,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)