17.01.2012

EOTD 17.1.12 - KIKO

Hallo liebe Leserinnen!

Heute gibts wieder nicht das, was ich eigentlich zeigen wollte, sondern nur eine meiner KIKO-Neuerungen in Aktion.

Der braune Lidschatten mit VIEL Glitzer. Schaut mal:

Verwendet habe ich:
  • Gosh Eye Base
  • KIKO nr. 05
  • MAC Carbon (Banane)
  • MAC Grain (verblenden)
  • NARS Night Clubbing (Bananen-finish)
  • essence liquid eyeliner aus der Made with Love LE (schwarzbraun-glimmer)
  • MAC p+p Lash und RdL Hollywood Lashes
  • KIKO Eyepencil 06 Kupfer (unterer Wimpernkranz)




Und hier ist zwar Schatten, aber man sieht den Glitzer besser:

Teint: MAC MSF Medium Plus
Brauen: MAC Brauenstift Taupe


Der Lidschatten ließ sich mit der Mixing Solution von KIKO relativ gut auftragen, im Döschen glitzert er aber VIEL mehr, deshalb werde ich da noch etwas experimentieren. Jedenfalls ließ er sich besser auftragen als ohne die Flüssigkeit!

LG und bis morgen

Kommentare:

  1. Die mit Glitzer lassen sich besser feucht auftragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gemerkt. Beim Weihnachts-AMU bin ich allerdings mit nur Fix+ echt baden gegangen :(

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)