15.01.2012

Errungenschaften vom WE - KIKO, RdL, Biotherm...

Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag!

Am Wochenende war ich überwiegend unterwegs, in Stuttgart und in Konstanz. Außerdem hat es der Postbote gut mit mir gemeint - meine Auspack- und nochmal-anguck-Freude möchte ich gern mit euch teilen.

Ersteinmal ein Gesamtüberblick:


1) Stuttgart

In Stuttgart wollte ich vornehmlich zu Rossmann, da wir auf der Königsstraße unterwegs waren, gab es sogar zwei. Ich wollte dort das Sortiment von Rival de Loop anschauen, was mir auch gelang. Mitgenommen habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • RdL Wimpern
  • RdL Hollywood Lashes Mascara (backup)
 Außerdem durfte vom dm noch der Sternchenstempel von p2 aus der aktuellen Circus LE mit. Ich habe solche aus früheren LEs und benutze die sehr gern zum Weggehen.


2) Konstanz

In Konstanz waren wir vorrangig bei KIKO, ich hatte die unverzichtbare ladyshark dabei. Hier habe ich mich für folgende Produkte erwärmt:

 Lidschatten in
  • 111
  • 125 (beide Classic)
  • 05 (Color Sphere) (ganz links)

Liquid Eyeliner in knalllila und
Long lasting Stick Eyeshadow in
  • Türkis 10
  • Kupfer 06

Hypergloss Lippenstift in Apple Red

Nagellacke in grau und 2x Rosa
(mir fehlts extremst an neutralen Farben, habe nur Rot, lila, schwarz, neonpink und so Kram).

Und als letztes durfte noch ein praktisches Täschchen mit 2 Fächern und Gummi mit, für eine Grundausstattung Schminkkram z.B.
















Außerdem haben wir uns sehr gefreut, denn bei dm haben wir noch die neue 2-Phasen Sprühkur von Alverde entdeckt, die wir beide nicht so richtig auf dem Schirm hatten:
Für trockenes und strapaziertes Haar, Aloe-Hibiskus. Ohne böse Inhaltsstoffe :-)


3) Post

In der Post war für mich dann noch meine heiß ersehnte Biotherm Nachtcreme (eBay-Schnäbbschn) und die aus dem Sortiment genommene selbstaufhellende rote Haarfarbe für meinen Ansatz. Das war super, denn beides hab ich dringend nötig :)


Jaa, das wärs erstmal gewesen *hust*, reicht ja auch wieder für einige Zeit. Ich bin sehr gespannt wie die einzelnen Sachen sind, und werde bestimmt die Woche anfangen, mit den KIKO-Sachen zu schminken!

Interessiert euch etwas von den Sachen besonders?

Danke fürs Reinlesen und liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)