11.01.2012

Auflösung: NARS Night Clubbing /EOTD

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Tagen präsentierte ich ja stolz meine NARS-Ausbeute, heute kann ich zumindest mal den Lidschatten auflösen: Night Clubbing!

In meinem Goldrausch suchte ich ein Pendant zu MAC Black Tied (oder im Extremfall: Cinderfella). Gar nicht so einfach, schwarz mit goldglitzer zu finden. die beiden Empfehlungen von MAC waren nicht zu bekommen. Bei ACW stieß ich auf Night Clubbing und habe beschlossen, dass ich den mal teste.

1) Swatch

gar nicht so einfach, den schönen Glitzer des Lidschattens einzufangen. Im real life glitzert er viel schöner!


2) Eindruck

Das Schwarz deckt sehr gut, der Glitter hält, ich bin begeistert. Glitzern wie Hölle (wie die Style Black me/s) tut er leider nicht, das muss man sagen.


3) Angewendet

Dieses AMU habe ich damit heute kreiert, leider kommt der Lidschatten ÜBERHAUPT nicht raus. Hätte ichs vielleicht doch mit der großen Cam aufnehmen sollen :(




Verwendet habe ich
  • Gosh Eye Base
  • KIKO eye pencil gold
  • MAC Pigment Rose Gold
  • MAC Carbon
  • MAC Grain zum verblenden
  • NARS Night Clubbing
  • Catrice liquid Eyeliner schwarz-gold aus der Las Vegas LE
  • MAC p+p Lash, Rival de Loop Hollywood Lashes
  • MAC Khol Kajal


    Brauen: MAC taupe
    Teint: MAC MSF light Medium

     Soviel dazu :-)

    Also der Night Clubbing rockt in jedem Fall! Vielleicht kann ich den mal in großflächigerer Partyanwendung zeigen.
    Über den Blush berichte ich noch separat, ich trage blush ja nur zu Foundation, die ist mir im Moment aber zuviel.

    LG

    1 Kommentar:

    Schreib mir doch was du gerade denkst :-)