03.12.2011

Manhattan Sinners&Saints LE

Beim gestrigen dm-Besuch habe ich neben der Matroschka-LE auch noch die Sinners&Saints-LE von Manhattan angeschaut.

Die LE besteht aus Lipgloss-tuben, Lidschatten und Mascara.


1) Lidschatten

die Limited Edition besteht aus sechs Lidschatten, von denen drei zum Saints- und drei zum Sinners-Thema gehören.

Hier gibt es rosa, grau und silberweiß.

und hier schwarz, pink und goldweiß.

Die Lidschatten sind wohl gebacken, zumindest sehen sie aus, die Farbabgabe war allerdings absolut schlecht. Ich hatte vor kurzem schonmal versucht zu swatchen und es blieb kaum etwas am Finger. Dabei sind die Sinners-Farben genau mein Beuteschema.


2) Lipgloss

die Lipglosse sind ebenfalls den beiden Themen zugeordnet, 2 für Saints und 2 für Sinners.

Die Tübchen haben einen Applikator im Deckel, also kein Herausdrücken auf schräge oder halbrunde Flächen wie man sie sonst oft bei Tuben findet.


Die Farben habe ich von links nach rechts im Aufsteller geswatcht. Der dritte Streifen ist in der Tube deutlich rosafarben, auf der Hand besteht aber kein Unterschied mehr zum klaren Gloss. Die beiden mittleren haben Glitzer drin, die farbigen nicht.


3) Fazit

die LE ist ingesamt eher enttäuschend, die Idee ist gut, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Die Qualität der Lidschatten konnte absolut nicht überzeugen. Die Glosse sind nett, aber nichts was man nicht auch im Standardsortiment bekäme.
Die Mascara hätte mich interessiert, war aber im Display nicht aufzufinden, und da auch kein Preisschild drangeklebt war, nehme ich an dass die entweder vergriffen war oder nicht geliefert wurde.

1 Kommentar:

  1. Bei meinem dm gabs die LE heute noch garnicht :0
    Aber die spricht mich auch nicht besonders an. (:

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)