09.11.2011

Nachgeschminkt: Magis Newly Minted & Bottle green Makeup

Ausgehend von diesem Post von Magi habe ich mich heute zur Abwechslung mal matt geschminkt. Magi verwendet die MAC Lidschatten Newly Minted und Bottle Green, natürlich befinden sich beide nicht in meinem Besitz...
So sieht es also bei mir aus:

(irgendwie wirkt es auf dem Foto unregelmäßiger als es eigentlich ist...)

Verwendet habe ich:
  • 2 Grüntöne aus der Zoeva 88er Palette, der äußere ist sehr oliv und sehr wenig bottle green, ich habe also mit Plumage von MAC etwas nachgeholfen und auch noch einen Hauch Carbon (MAC) dazugemischt.
  • Lidstrich wurde mit Khol Powder Kajal von Manhattan gemacht
  • Wimpern sind mit Prep+Prime lash und meiner lila Astor-Mascara in Form gebracht (kann man das hier so nennen? *seufz*)
  • Ein wenig Pseudo-Touche Eclat von Catrice habe ich unterm Auge verteilt da der Khol gepatzt hat :-)

Interessante Kombi auf jeden Fall, aber ich werd mit den matten Nuancen wirklich nur bedingt warm. Normalerweise greife ich zu Satin oder Frost, hier hätte ich z.B. Humid von MAC verwendet und vielleicht swimming, eine meiner ältesten Kombis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)