11.11.2011

MAC Glitter&Ice "Winterized" Look

Hier kommt nun das zweite Augenmakeup mit dem Minerallidschatten aus der diesjährigen Weihnachts-LE von MAC, dem "winterized".


Verwendet habe ich:
  • MAC Winterized auf dem Lid
  • MAC Pandamonium für die Banane
  • MAC Grain wie immer zum Verblenden
  • essence Buddy Bear eyeliner aus der I love Berlin LE
  • MAC Prep+Prime Lash 
  • Astor "Big&Beautiful false lash look volume mascara"
  • MAC Pigment Cornflower blue am unteren Wimpernkranz
Die Augenbrauen sind mit MAC Stift "Taupe" und dem P2 Brauengel "golden ocher" präpariert.



Und zuletzt eine Gesamtansicht mit meinen Lieblingsgloss von Alverde auf den Lippen:



Fazit:

Der Winterized ist, wie sein kollege Snow Season, eher ein dezenter Lidschatten. Von Blau oder Lila merke ich nicht viel, er kommt doch eher bräunlich raus, ähnlich MAC mothbrown vielleicht? (den habe ich nicht, aber hatte ich mir mal angesehen). Ein durchaus gut zu kombinierender und schöner schimmernder Farbton, jedoch wirklich nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Darf aber trotzdem bleiben.

Kommentare:

  1. Schöner Look, der Lidstrich sieht echt interessant von der Farbe her aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hana, ich finde ihn auch nicht übel, vor allem da er schön glitzert! :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)