17.11.2011

Gosh "bottle green" Lidschatten und Look

Gestern war ich zum ersten Mal bei bipa in Österreich, vorrangig um das dort erhältliche Gosh-Sortiment anzuschauen. Neben der von ladyshark empfohlenen Lidschattenbase, 2 Pinseln, einem Nagellackliner sowie Nagelstickern habe ich mir einen sehr netten Lidschatten aus der Wet & Dry Reihe von Gosh mitgenommen, die Farbe 15, bottle green.


Ein eher kühles Grün mit silbernem Glitzer - ein Traum. Erinnert mich von der Konsistenz an die gebackenen Lidschatten von Make Up Factory, dieser hier ist aber kräftiger!

Mit Goldglitzer würde er zu meiner Haut und meiner Augenfarbe vermutlich besser passen, aber dann kann ich auch das MAC Pigment Golden Olive nehmen oder sonst was, das wollte ich jetzt bewusst nicht.

So sieht der Look aus:

Verwendet habe ich:
  • Be:Yu Eye Base
  • Gosh Bottle Green (erste schicht nass und zweite trocken)
  • MAC Carbon für die Banane
  • MAC Grain zum Blenden
  • essence liquid eyeliner waterproof (disc.)
  • MAC p+p Lash und Mascara von Astor
  • MAC Black tied als finish auf der Banane


 Bitte nicht wundern, am rechten Auge ist die Farbe schon etwas blasser, ich trage das Makeup schon gut 7 Stunden, habe heute morgen mangels Akku keine Fotos machen können. Auch ich selbst hab etwas gelitten, struppig und so...



Gosh und ich könnten tatsächlich Freunde werden :-)

1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)