19.11.2011

p2 Ethnic Touch gesichtet

 Irgendwie war ich gar nicht aktiv auf LE-Jagd, trotzdem gingen mir heute zwei Aufsteller bei dm ins Netz.
Zuerst die p2 Limited Edition "Ethnic Touch", auf die ich als alter Indienfan (ich hatte mal eine Bindi- und Sariphase) doch etwas gespannt war.


1) Display


2) Produkte / Eindrücke

Die LE umfasst Nagellacke, -feilen, -sticker, Blattgold für die Nägel, 3 lose Lidschatten, Blush, Compact Puder, Spiegelchen und 4 Lippencils.

Die Preise stehen ja auf dem Display mit drauf, werde ich also nicht gesondert nennen.






Die Lip pencils habe ich für euch swatchen können:



3) Fazit

Die LE bietet irgendwie keinen echten Renner, wenn man mal vom Blattgold absieht, was ich persönlich manchmal gern in meine Gelnagel-designs einbaue. Die Lip pencils sind nicht übel, sehr cremig und schön glänzend, jedoch kein Produkt was ich benutzen würde, wenn ich es mal schaffe Lipgloss aufzutragen ist es schon ein echt guter Tag.
Das Packaging ist *mir persönlich* zu langweilig, da hätte ich auf mehr Ornamente und Schnörkel gehofft. Guerlain z.B. macht das sehr gut, aber da sind wir ja auch in einem anderen Preissegment!
Ich muss aber sagen dass z.B. einer von den Puderlidschatten sicher hätte mitdürfen wenn die Verpackung etwas ausgefeilter gewesen wäre. Ein Abklatsch vom Guerlain'schen Khol Puder in Klarplastik? Nein danke.

Alles in allem nichts für mich, aber zumindest ein netter Versuch.

Ist von euch jemand Fan dieser LE?

1 Kommentar:

  1. Rein von den Fotos abgeleitet, gefallen mir die Nagellackfarben sehr. Irgendwie gibt es bei uns in den dm's sehr selten mal LE's. Find ich ja irgendwie fies...

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)