20.10.2011

Alverde Mademoiselle und P2 Most wanted gesichtet!

Eigentlich hab ich gar nicht mehr dran gedacht, aber da ich heute kurz in den dm gestiefelt bin (eigentlich weil es der kürzeste Weg ins Parkhaus ist), habe ich die Alverde LE Mademoiselle gesichtet und die neue LE von P2, "Most Wanted", von der ich noch gar nichts gehört hatte. Beide Aufsteller waren gut bestückt, so dass ich euch ein paar Eindrücke präsentieren kann:

Alverde


Ich habe hier keine einzelnen Swatches gemacht, diese zeigt z.B Magi auf ihrem Blog. Die Eyeliner sind braun und grau, finde ich eigentlich sehr nett, jedoch traue ich der Qualität nicht, daher wollte ich sie nicht mitnehmen. Das Solid Perfume, auf dem unteren Bild rechts zu sehen, roch sehr lecker, natur-alverdig, aber ich lasse auch die noch besser duftenden von Lush liegen, also nein. Puder, Rouge und Lippenkram brauche ich nicht, war auch nichts außergewöhnliches dabei. Die Lidschatten sind ebenfalls in ähnlichen Farben bereits vorhanden. Schade um das niedliche Packaging, aber für mich war diesmal irgendwie nichts dabei :(


P2 Most Wanted

Die Most Wanted LE von P2 besteht im Wesentlichen aus den weihnachtlich anmutenden Farbtönen Grün und Rot. Die Schachteln der Produkte sind aus Pappe mit Magnetverschluss und grün, das Design erinnert ein klein wenig an eine vergangene LE, die "Made with Love".


Es gibt Nagellack in matten Tönen, 2 Nagellack liner, eine Concealerpalette mit schrägpinsel, eine Eyelinerpalette mit Schrägpinsel, Mascara in Braun, Lip/Cheek Stain in Cherryfarbe sowie ein Puder und Buttons.

Geswatcht habe ich das Lip+cheek und die Lidschatten :

Die Farben im Kunstlicht mit dem Handy zu treffen war nicht so einfach, was man aber sieht ist die Qualität der Lidschatten. Von Links nach Rechts in der Pigmentierung deutlich abnehmend.



Ein Extrawörtchen möchte ich noch zum Lip+Cheek sagen, dieses sah nach dem Abwischen nämlich so aus:

 Inzwischen habe ich 2x Hände gewaschen und ich habe immer noch einen Strich dort, der nur unwesentlich blasser ist, als der auf dem Foto. Also wenn ich diese Produkt auf Wangen und Lippen auftragen soll, hätte ich Angst, dass es dort für mehrere Wochen verbleibt. Puh, lieber nicht.







Eindrücke von der Eyelinerpalette:

Die Eyelinerpalette fand ich betrachtenswert, daher gibts es hierfür noch ein paar Extrafotos. Drei Farben sind enthalten, ein mattes grün, ein braun-anthrazit und ein Goldton, letztere schimmernd. Außerdem ein Schrägpinsel zum Auftragen.


Insgesamt wirken die Farben beim Swatchen etwas anders, die Qualität sieht bisher aber schonmal nicht schlecht aus. Der Pinsel ist aber zu weich, damit kann man keine präzisen Linien ziehen.

Hier habe ich 2 Schichten teils gezogen, teils etwas nachgetupft. Ganz links sehen wir den Rest Lipstain.

Ich bin gespannt wie die Liner sich auf Base und Lidschatten so durch den Tag schlagen und werde dazu sicher noch Feedback geben.
Die Verpackung an sich ist gewöhnungsbedürftig, ich habs nicht so mit Pappschachteln...










Insgesamt soll die LE wohl so eine Art royales Flair ausstrahlen, dies ist zum Teil geglückt, zum anderen empfinde ich die LE eher weihnachtlich :-)
Das Model auf dem Aufsteller jedenfalls scheint keins der Produkte zu tragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)