14.10.2011

Catrice Made to stay Lidschatten - review

Heute konnte ich bei einem Besuch im örtlichen Müller meine Catrice Sammlung der Made to Stay Cremelidschatten um zwei neue erweitern, damit kann ich euch 2/3 der Nuancen vorstellen. Ich tue das vor allem deswegen, da ich von der Qualität dieser Lidschatten total überzeugt bin.

Erst einmal die optischen Eindrücke:

(leicht überbelichtet)



Dazu kommen noch ein schwarzer und ein blauton, die ich nicht habe.

Dann die Swatches - ich muss dazusagen dass ich mir beim swatchen die Base gespart habe, da ich von einem Foundationtest noch Flüssigmakeup auf dem Handrücken hatte. Die Farben kommen sehr schön metallisch rüber und lassen sich auch sehr gut aufbauen:

Die Farben der Töpfe entsprechen den Swatches auf dem Handrücken.


Meine Haut entspricht momentan ca. NC25 da ich im Urlaub war!

Zum Tragen kann ich bereits berichten, dass die Lidschatten auf BeYu Base hervorragend einen ganzen Tag überstehen ohne zu kriechen oder zu bröseln! Das hat mich wirklich beindruckt und "rechtfertigt" dann auch die 3,49€ die das Produkt in hiesigen Drogeriemärkten kostet. Vor allem gefällt mir das schöne, metallische finish, welches man mit pudrigen Produkten einfach nicht erreichen kann.

Fazit: Empfehlenswert wenn man es ein wenig auffälliger mag. Die Farben sind schmeichelhaft, gerade für Besitzer eines grün-goldenen Augentones, und der metallische Effekt ist recht gut sichtbar! Daumen Hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)