29.06.2015

Blue Monday ~ mit Younique Awestruck

Hallo ihr Lieben,

gerade ist es ein wenig ruhig hier auf dem Blog - ich habe Klausurenphase und meine Dozenten haben sich vorgenommen, uns im letzten Präsenzsemester nochmal richtig hart ranzunehmen. Es macht großen Spaß aber fordert natürlich Zeit und Nerven!

Ich möchte euch heute zweierlei vorstellen - beginnen wir mit einem neuen Produkt. Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, die Marke Younique wird zum 1.7. hier in Deutschland starten, ein System ähnlich Avon, welches bereits erfolgreich in Amerika und England besteht. Ich bin durch Zufall in Facebook darauf aufmerksam geworden und hatte überlegt einzusteigen, jedoch glaube ich, dass ich im Moment die ntowendigen Ressourcen dafür nicht habe.

Dennoch möchte ich euch einen Look zeigen, der eins der Pigmente von Younique beinhaltet - Awestruck, ein kühler Blauton mit Glitzer.


Verwendet habe ich dafür
  • Rival de Loop young Eyeshadow Base
  • Sephora Jumbo Eyeshadow pencil 12hr in blau
  • Younique Moodstruck Minerals Pigment Awestruck
  • MAC Lidschatten Carbon und Grain
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • KIKO Water eyeshadow in Anthrazit
  • Makeup Revolution Mermaids vs. Unicorns Palette für die highlights
Teint: Garnier BB Cream matte
Brauen: MAC impeccable brow pencil Taupe

****

Die Pigmente von Younique beinhalten 1,2gr, der Preis ist mir nicht bekannt, ich habe das Produkt netterweise zum Testen von einer lieben Younique-Beraterin aus England bekommen.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Ich muss sagen, dass dieser Farbton unheimlich schwierig aufzutragen war. Die Konsistenz ist eher trocken/kalkig und der Glitzer fällt großteils direkt raus. Ohne die Base und die farbige Basis wäre das Ergebnis wohl fleckig geworden. Auch so musste ich mehrfach mit dem Pinsel drüber bis alles so saß wie es soll.

Ich weiß nicht ob die Pigmente von Younique alle so sind, bin aber einfach auch super verwöhnt was MAC und Co. betrifft. Schade, die Farbe gefällt mir so nämlich sehr gut!

Ich hoffe, der Look gefällt euch - und vielleicht habt ihr Lust, mir Montags blaue EOTDs auf Instagram zu zeigen? Ich poste dort mit dem Hashtag #bluemonday. Ihr findet mich dort unter dem Hashtag #apocalipstick, mein Benutzername ist pussybat, ich scheine aber manchmal nicht auffindbar zu sein. Oben rechts bei den Social Media Buttons hier auf dem Blog ist auch ein Link zu meinem Account. Ich freue mich sehr, wenn ihr Lust habt, ab und an bei dieser Aktion mitzumachen!

Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)