27.05.2015

[Themenwoche] EOTD 27.05. ~ Fyrinnae - Tyr

Hallo ihr Lieben,

Steffi hat zur Themenwoche gerufen und heute möchte ich euch meinen Look dazu zeigen. Es geht diesmal um die Marke Fyrinnae, vielen von euch sicherlich für ihre schönen bunten und teils auch etwas ausgefalleneren Pigmente bekannt.

Ich finde solche Themenwochen ja immer super, weil man sich mal mit Produkten beschäftigen "muss", die man sonst vielleicht eher im Schubkasten lässt. Außerdem ist es auf apocaLipstick.de in letzter Zeit ja recht ruhig, so dass ich die Gelegenheit gerne nutze, nach dem ganzen Umzugstrubel (ich sag nur 6 Wochen ohne Nagellack^^) wieder etwas zu zeigen.

Von meinen drei Fyrinnae-Töpfchen habe ich mich heute für Tyr entschieden, ein sehr golden schimmerndes sattes Grün, das im Töpfchen noch ganz unschuldig und hell wirkt und aufgetragen ziemlich dramatisch wird. Ihr erkennt es - genau das Richtige für mich.




Und noch einmal im Ganzen:


Hier noch ein paar Eindrücke des Pigments:


Tageslichtswatch, leider ist da der goldene Glimmer nicht so schön zu sehen...

Kunstlichtswatch, ich sehe aus wie ein Krebs aber ihr seht den Glimmer!

Benutzt habe ich für meinen Look
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Fyrinnae Tyr
  • MAC Carbon
  • MAC Rated R
  • Sephora Contour Eye Pencil 12hr waterproof 17 - snakeskin dress 
  • Max Factor Excess intensity longwear eyeliner 06 - braun
  • NARS Night Clubbing (Bananenfinish)
Teint: Garnier BB Cream matte (hell), NARS Orgasm, Astor Mattitude Powder 005
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe
Lippen: nude

*****

Weitere Looks mit den tollen Farben von Fyrinnae findet ihr übrigens heute bei www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.jadebluete.com

Die gesamte Teilnehmerliste unserer Fyrinnae-Woche gibt es hier:

Montag, 25.05.2015 - www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015 - www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015 - www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com

Donnerstag, 28.05.2015 - www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertschen.blogspot.de

Freitag, 29.05.2015 - www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de

Samstag, 30.05.2015 - www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com

Sonntag, 31.05.2015 - www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de

****

Ich hoffe mein AMU mit Tyr gefällt euch und vielleicht hat es ja die ein oder andere auch in der Schublade und mag es nun mal wieder benutzen!

Liebe Grüße und bis Sonntag :-)



Kommentare:

  1. Tyr habe ich auch und nutze ihn leider kaum. Dein AMU sagt mir aber, dass ich das ändern sollte, ich finde die Farbe an dir jedenfalls wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich war auch überrascht von Tyr - Hervorkramen lohnt sich :)

      Löschen
  2. super schöner Look und tolles Pigment. Kannte ich bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für mein AMU auch Týr verwendet, aber deine Kombi gefällt mir viel besser :) Ich find's auch prima, was für tolle Ideen man durch so ne Blogparade mitbekommt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich bin auch immer froh wenn ich irgendwo eine schöne Kombi entdecke die ich ausprobieren kann und wofür ich auch die passenden Farben daheim habe!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)