22.02.2015

Für Judy: Naughty Nauticals Retrospektive

Ihr Lieben,

gestern Nacht habe ich einen langen Chat mit meiner lieben Freundin Judith geführt, ausgelöst durch ihren Kommentar zu meinem neuen Profilbild bei Facebook, ein Selbstportrait mit recht dramatischem Makeup. Sie schrieb mir, dass sie sich gern erinnert wie wir damals zu meinem allerersten Besuch am MAC Counter aufgebrochen sind, und wie entsetzt ich war, als die MACcine mit knallblauem Lidschatten ankam, den sie mir auftragen wollte (Es war Mitte 2008 und damit die Zeit der Naughty Nauticals LE, ich nahm am Ende die Lidschatten Meet the Fleet und Submarine und den Lipgloss Ensign mit).

Ich erinnere mich ebenfalls gern an diese Zeit, das ist jetzt gut sechs Jahre her und vieles hat sich seit damals verändert. Judith hat mir damals das Tor zu einer neuen Welt gezeigt, wir haben uns mit Make-Up, Nägeln, Haaren befasst, zusammen genäht und sehr tolle Fotoshootings umgesetzt. Meist bis spät in die Nacht.
Immer wenn ich deinen Blog lese, bin ich stolz auf mich, dass ich dich damals an diesen counter geschleift hab ^^

Diese Zeiten sind natürlich lang vorbei, aber ich nehme es zum Anlass, Danke zu sagen für diese tollen Momente und Erfahrungen!

Dir, liebe Judy widme ich das heutige EOTD mit dem Thema Naughty Nauticals Retrospektive ♥


Verwendet habe ich:
  • RdL Eyeshadow Base
  • KIKO Infinity Eyeshadow 278
  • Sleek "Midnight Garden" aus der Palette Monaco
  • MAC Carbon
  • Urban Decay "Foxy" zum Verblenden
  • MaxFactor Excess Intensity longwear eyeliner braun
  • Younique Moodstruck 3D Fiber lash Mascara

Teint: Garnier BB Creme matt hell, Astor Mattitude Powder 003
Blush: bare minerals fruit cocktail
Lippen: MAC l/g ensign (original Naughty Nauticals LE)


Endlich wieder Farbe =) Ich hoffe euch gefällt es!

Viele Grüße


Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)