13.01.2015

New In: Makeup Revolution Salvation Palette Girls on Film

Hallo Freundinnen des gepflegten Make-Ups!

Endlich geht es weiter mit den wunderbaren Paletten von Makeup Revolution! Heute im Fokus: Die Girls von Film Salvation Palette. Übrigens: Salvation heißen alle Paletten mit diesem Aufbau, daher nenne ich sie im Folgenden einfach nur Girls on Film.



Die Äußerlichkeiten des guten Stücks sind eine mattschwarze Pappschachtel mit retro-Schminkspiegel-lookalike-Aufschrift, hinten sind die Farben abgebildet. Das Case selbst ist wieder in schwarzem Klavierlack gehalten, die Schrift ist roségold -  ich LIEBE es :-)


Die Palette bietet neben dem unvermeidlichen Applikator 12 Lidschatten in recht nude gehaltenen Schattierungen sowie weitere 6 runde und matte Nuancen (die etwas an Sleek erinnern).

Ich zeige euch nun die Swatches der Girls on Film Palette, aufgenommen im Tageslicht.

Swatches

Oberste Reihe, vLnR:


zweite Reihe, vLnR:



Und alle Farben auf dem Arm, ohne Base:



Und die matten runden Pfännchen extra:




Und auch diese auf dem Arm, ohne Base, Tageslicht:


Ich hatte es ja bei meinem Review über die Blushpalette schon angedeutet und kann es nur nochmal bekräftigen - ich finde die Qualität dieser Lidschattenpaletten wirklich toll! Die Farbabgabe erinnert an Sleek, schön buttrig, kein grober Glitter der rausfallen würde, schöne Farbkombinationen. Ich habe schon ein paar Looks geschminkt (jetzt eher so ultra-nude :D ) und alles ließ sich wunderbar verarbeiten! Übrigens: In kein Pfännchen musste ich für die Swatches 2x rein - da kann man gut erkennen wie satt die Töne pigmentiert sind!

Die matten Farben eigenen sich prima zum Blenden oder für Akzente, das sind ebenfalls Basics, die ich sehr begrüße, da ich zB nicht gern mit schimmerndem Beige blende, lieber mit mattem. Und eine Banane mache ich auch traditionell mit mattschwarz. Theoretisch (aber nur theoretisch) spare ich mir so die Mitnahme der entsprechenden beiden MAC-Nuancen.

Für die 7€ die ich für die Palette bezahlt habe (über makeuprevolutionstore.com glaube ich geringfügig mehr) ist das wirklich großes Kino. Irgendwelche sehr außergewöhnlichen Nuancen sucht man hier natürlich vergebens, aber das war mir klar. Dafür gibt es Paletten wie die Dia de los Muertos oder dergleichen.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite - ich fürchte das wird auch für meine weiteren Review-Kandidaten gelten!


Freue mich auf euer Feedback zu dem Schätzchen, interessiert sie euch?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)