05.10.2014

Zoeva Graphic Eyes ~ drei Neue

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habe ich es das ein oder andere Mal schon erwähnt: ich bin völlig süchtig nach diesen weichen Kajalstiften, bevorzugt in schwarzer Hülse. Falls nicht: Ich bin süchtig danach!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Newsletter von Zoeva, der mir einige neue Nuancen ebendieser Stifte ankündigte, die Linie heißt Graphic Eyes.

Ich habe (völlig außer Acht lassend dass diese Woche ja Shopping Week ist^^) drei der neuen Nuancen bestellt, ich zeige sie euch heute.

1) Produkte




Ich habe mich für drei der insgesamt fünf neuen Nuancen entschieden, ich habe bereits zwei aus der letzten Saison, wusste also, was auf mich zukommt.


Eingezogen sind

New Jewels - “The allure of shimmer never fades.” Purpur-Violett mit lilafarbenem Glitter

Cool Factor - “Let your freak flag fly.” Schimmerndes Navy-Blau mit türkisfarbenem Glitter

Glance - “More dazzling than deadly.” Metallisches Bronze mit kupferfarbenem Schimmer

Es gibt noch zwei weitere Nuancen, ein Rostrot (Opulence) und ein helleres Lila (Regency). An Opulence hätte ich durchaus Interesse da Glance doch recht braun ist.

Die Stifte kosten 6.20€ plus Porto und sind hier erhältlich.
 

2) Swatches



Ich habe die drei Farben ohne Base geswatches, da ich sie ausschließlich am unteren Wimpernkranz verwende. Ihr seht von links nach rechts New Jewels, Cool Factor und Glance.


3) Fazit


Ich so als Stiftesuchti muss sagen, dass die Stifte absolut halten was sie versprechen. Die Farben sind schön kräftig, die Konsistenz gewohnt weich und gut gleitend. Auf dem Handrücken lassen sie sich mit dem Finger erstmal nicht wegwischen, am Auge ist das sicherlich anders, da ist es ja feuchter, das ist bekannt. Dennoch eine Demonstration der ansonsten guten Haltbarkeit. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin ein Auge auf die Graphic Eyes-Linie haben.

--> Klare Kaufempfehlung!

Seid ihr auch Stiftesüchtig? Ich bin gespannt auf eure Kommentare, vielleicht habt ihr die neuen Farben auch schon getestet?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,




Kommentare:

  1. Wie konntest du nur die Glamour Shopping Week vergessen?!?!? xD

    Den Bronzeton habe ich auch, den nehme ich im Alltag immer sehr gerne, super schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mein Erkältungsdelirium gewesen sein :o
      Ich habe heute noch was bei Parfumdreams bestellt und das wars dann glaube ich auch mit mir und der GSW :-)

      Löschen
  2. Auf die stehe ich ja auch echt sehr :D ich habe auch schon einige davon, aber habe sie noch gar nicht verwendet...wegen dieser dummen Bloggerkrankheit mit dem erst fotografieren :D args! Das muss ich mir abgewöhnen...
    Hier auf jeden Fall der Link zum TAG, wo du gern mitmachen wolltest ^.^ http://www.talasia.de/2014/10/06/tag-starting-over-wenn-all-meine-kosmetik-weg-wre/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)