29.03.2014

Review & Swatches: KIKO Street Glam Palette

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch meine letzte Errungenschaft von KIKO zeigen, ein wie ich finde sehr praktisches und beinahe rundum gelungenes Produkt. Die Street Glam Palette in der Farbmischung 01.

1) Die Palette


Die Palette kommt mit 12,5gr und 5 Farben im gewohnten mattschwarzen, nicht ganz schlanken Packaging. Es gibt sie in 2 Farbzusammenstellungen, ich habe die 01 Elegant Tones gewählt.




2) Swatches


Zuerst alle Farben (bis auf das Mattschwarz) einzeln auf dem Finger:






Und alle zusammen auf dem Unterarm, ohne Base, bei Tageslicht:


3) Fazit


Die Street Glam Palette finde ich unheimlich praktisch. Handtaschenformat, ein wie für KIKO übliches sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr coole Farben. Die Qualität der Lidschatten ist gewohnt gut, nicht zu trocken, sehr gut pigmentiert und schön leuchtend/satt. Bei dieser Palette wird explizit darauf hingewiesen dass man sie auch nass verwenden kann, z.B. auch als Eyeliner.
Was mich von 5 Sternen einen abziehen lässt ist die Tatsache, dass ein heller Ton zum Verblenden fehlt und ein Pinsel enthalten sein könnte. Wäre dies beides enthalten wäre ich rundum glücklich und das für 13.90€!

Dennoch klare Kaufempfehlung für die, die wie ich gern dunkel schminken und ein praktisches Kit für die Handtasche suchen!

Gefällt euch die Palette? Hat jemand vielleicht die 02 Bright Tones und mag etwas dazu sagen?

Viele sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich ja zur Glamour Shopping Week nichts von Kiko kaufen. Aber wenn ich die Farbe sehen, dann werde ich einfach schwach. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist einfach wunderbar! :) total schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Die farben sind echt superschön =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist der Hammer...die Farben wunderschön!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)