19.09.2013

Sleek Vintage Romance Palette und Antique Blush

Hallo ihr Lieben,

sobald es eine neue Palette bzw. Kollektion von Sleek gibt, geistert sie durch alle Blogs - und auch ich wurde schwach angesichts der wunderschönen Vintage Romance Palette und dem dazu passenden Blush in der Farbe "Antique".

1) Sleek Vintage Romance Palette



Die Palette hat wie üblich 12 Farben enthalten und kommt mit Spiegel im Deckel und zweitseitigem Applikator für knapp 10€. Erhältlich ist sie bei Sleek im Onlineshop sowie bei Shining Cosmetics, Kosmetik Kosmo und Shades of Pink (da habe ich meine her).

Swatches
geswatcht habe ich die obere Reihe von links nach rechts und dann die untere Reihe, ebenfalls von links nach rechts




untere Reihe



Swatches auf dem Arm, ohne Base:

 bei kühlerem Licht

bei wärmerem Licht

Meine Meinung:
Die Sleek Palette gefällt mir von den Farben außerordentlich gut, richtig schöne klassische Herbstfarben, die gut Farbe abgeben und sich wunderschön kombinieren lassen. Ich werde auf jeden Fall morgen die erste mögliche Kombi ausprobieren. Lediglich Rome und Prague sind etwas schwach auf der Brust, das sieht man vor allem am Arm-Swatch! Prague ist sicher eher zum Blenden gedacht, für mich ist die Farbe da allerdings zu dunkel. Aber mal ehrlich - bei diesen tollen Farben ist eine die etwas schwächelt durchaus zu verkraften. Die Palette ist knallewarm, die kühleren Typen dürften da etwas Mühe damit haben. Für mich ist sie super und endlich habe ich auch 2 Beerentöne - das fehlte mir bisher noch. Einen matten dunklen Braunton hätte ich noch gut gefunden... aber das ist Kritik auf hohem Niveau.


2) Blush Antique



 kühleres Licht

wärmeres Licht

Meine Meinung:
Der Blush Antique hätte für meinen Geschmack etwas weniger braun sein dürfen, ich hatte ein kühles, bläuliches violettbraun erwartet. Den Schimmer mag ich, aber ich vermute dass die Farbe nicht so meins ist - zu "holzig". Da ich nichts vergleichbares habe (außer vielleicht meinem Contour-Puder von MAC) werde ich ihn erstmal behalten und zumindest mal auftragen, verspreche mir aber jetzt keinen großartigen AHA-Effekt. Für 5€ aber zu verschmerzen.

Ich bin gespannt  - wer von euch konnte auch nicht widerstehen und hat vielleicht sogar schon die ersten Looks mit der Palette geschminkt? Erzählt mir davon!


Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Beides schon in täglicher Nutzung :)
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich den Blush wirklich mag, aber er kommt toll auf den Wangen (bin ein Wintertyp)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute auch drauf, ist halt doch ganz anderes als das viele pink und peach was ich sonst so trage, aber nicht unschön jetzt :)

      Löschen
  2. bei mir ist die palette ebenfalls eingezogen und ich finde die farben sehr schön für den herbst. die blush-farbe ist typisch herbstlich, kommt sicher gut zu einem roten lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Also rein vom Swatch und Bild her finde ich den Blush unglaublich hässlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Himmel sei Dank, das dachte ich auch gerad [gut, dass ich ihn doch nicht bestellt habe ^^]. Im Gesicht kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen...

      Löschen
  4. Ich dachte auch, das Rouge sei viel schöner und bereue den Kauf jetzt etwas. Mal schauen, ob es im Gesicht vllt. doch noch hübsch erscheint. Die Palette finde ich aber genial! Und ich finde es gut, dass nicht noch ein Braunton dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon gesagt - sooo schlimm ist der Blush nicht getragen, eben recht holzig und eher warm.

      Löschen
  5. Ich liebe ja generell Sleek-Paletten, die Qualität begeistert mich immer wieder. Der Farbton des Blushers entspricht allerdings etwas weniger meinem Geschmack.

    Ich war am Samstag in deiner Session und habe mich nun mal ein wenig hier auf deinem Blog umgesehen. Wirklich toll! Und die Session fand ich auch sehr informativ.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)