10.09.2013

EOTD 23.8. ~ ein letztes mal Sommer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das letzte Sommer-AMU des Jahres zeigen, es ist vom 23.8., also dem Tag nach meinem Geburtstag, da war das Wetter ja wirklich noch ganz schön!


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Pigment Waterproof von Mica Bella
  • Pigment Acidic Reign
  • MAC Grain
  • Catrice e/s Out of Space LE (Crease)
  • Sephora 24h Eyeliner Surfer Babe
  • Maybelline Master Drama Kajal blau
  • Catrice ultra fine ink eyeliner
  • MAC p+p Lash
  • Catrice Glamour Doll Eyes Mascara

Nun ist der Herbst ja wirklich angekommen, seit Tagen regnet es, da vergeht mir immer erstmal die Lust auf Knallfarben. Ich denke in den nächsten Tagen wird es dann eher gemäßigt zu gehen.

Wie ist das denn bei euch? Passt ihr eure Farbwahl der Saison an?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Farben, und ein wirklick klasse AMU was ich nie so hinbekommen werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. nunja, das blau könnte durchaus als jewel-tone durchgehen. das ist ja ein großer trend im herbst.
    mir ist das eig. egal welche jahreszeit es ist, ich schminke mich immer so, wie es mir gerade einfällt. wobei ich zugeben muss, dass ich im herbst doch eher dunkle rauchige töne bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dir im Herbst die Lust auf Knallerfarben vergeht, denn das Blau ist so wunderschön, das passt doch auch in Herbst und Winter =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht fantastisch aus.

    Ich wähle meine Farben eher nach Stimmung aus. Doch meist passt das ganz gut mit der Jahreszeit zusammen :/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)