22.05.2013

EOTD 16.5. - grühüüün

Hallo zusammen,

am 16.5. war mir ganz massiv nach grün. Es gibt solche Tage, da ist es mir egal dass ich dann wegen meiner roten Haare wie ein Leprechaun aussehe :-))


Verwendet habe ich dafür
  • RdL Eyeshadow Base
  • Sephora Jumbo Liner 12h waterproof grün
  • TSS "Moral Enemy"
  • MAC Carbon und Orb
  • MAC smutty green
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • P2 Lash Base
  • Catrice Glamour Doll Mascara
  • AVON Super Shock Gel eyeliner schwarz
Teint: Garnier BB Cream matte, MAC MSF light medium
Blush: NARS Dolce Vita

Mittlerweile gehe ich mit so einem AMU auch wieder arbeiten, ist immerhin (wie auch die roten Haare) ein Alleinstellungsmerkmal. An diesem Tag sagte man mir dort, ich soll doch Beautymodel werden, ich sei immer so schön geschminkt - also alles richtig gemacht!

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Oh was für ein liebes Kompliment =)

    Das Grün ist bombastisch - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Grün und rot sieht doch super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Steht dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)