14.05.2013

EOTD 10.5. - TILT ♥

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich mache mich etwas rar, habe viel um die Ohren aber hey - ich bin dabei wenigstens top geschminkt!

Ein AMU der letzten Woche möchte ich euch zeigen, Protagonist: MAC Tilt.


Ferner liefen:
  • RdL eyeshadow base
  • MAC Tilt ♥ ♥
  • MAC Pigment Grape (pro)
  • MAC Carbon
  • MAC Orb zum Verblenden
  • KIKO 213 anthrazit für die Banane
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • p2 Mascara Base
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
Tilt - ja, das ist wohl der erste MAC Lidschatten von dem ich mich getrennt habe und den ich dann aber doch wieder haben wollte. Auf den Geschmack brachte mich der hellblau-lila changierende Cremelidschatten von Maybelline (Color Tattoo) - und plötzlich war Hellblau doch wieder sehr begehrenswert. Tilt ist ein Lidschatten mit Frost-Finish, er schimmert wunderbar Eisblau und passt z.B. hervorragend zu Knight Divine. Mein erstes Exemplar schlummert im Bestand einer Freundin zu deren Augen diese Farbe der absolute Oberhammer war. Ich bereue das Verschenken also nicht.

Ich hoffe, euch gefällt die Kombi so gut wie mir, ich denke es war nicht der letzte Auftritt von Tilt-Baby.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Kombination und die Übergänge [da nicht vorhanden ^.~] gefallen mir total gut.
    Siehst sehr hübsch aus =)
    [Wie war das? Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet? :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so :D

      Vielen Dank für das Lob!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)