07.05.2013

[DIY]: Baby's first college cardigan

Hallo zusammen,

schon lange wollte ich euch etwas Genähtes zeigen, die Bilder dazu liegen schon genauso lange auf meiner Festplatte und doch hat sich etwas dazwischen gemogelt...

Aus aktuellem Anlass - meine Kollegin ist Mama geworden - habe ich mich an die erste Babyklamotte meines Lebens gewagt und heraus kam

Baby's first college cardigan


P1040414_1P1040416_1
P1040419_1P1040417_1
Das Stück besteht aus Interlockjersey in Grau, single Jersey in Royalblau, Bündchenjersey in Grau, den tollen Nähfreidruckknöpfen von Prym und diverser Deko. Die Fliege ist aus Flanell und der unterbody zugegebenermaßen von H+M.

Das Nähen ging relativ schnell und hat großen Spaß gemacht. Ich bin sehr gespannt wie es angezogen aussieht und plane in Gedanken schon für die nächste Mama... :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wowwwww! Das ist ja der Hammer.....wenn ich das gewusst hätte...du wärst meine persönliche Babyklamottenschneiderin geworden :D

    Das sieht wirklich aus wie "gekauft"...so würde das bei mir nie aussehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Ich war ganz überrascht wie leicht das geklappt hat und habe den Kopf schon voller neuer Ideen :)

      LG

      Löschen
  2. Oh Gott, ist das süß! Mit der Schleife ♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Sieht echt toll aus :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooh wunderschön!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooh wunderschön!!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)