29.05.2013

bareMinerals Blush Fruit Cocktail

Hallo ihr Lieben,

bei einem meiner letzten Streifzüge in der Düsseldorfer City bin ich am Bare Minerals Counter im Karstadt hängen geblieben, die Farben waren auch sehr verlockend...


Nach einigem Gepatsche, Beratschlagen und einer eher zurückhaltenden Beratung durch den Mitarbeiter am Counter habe ich mich für den Blush in der Farbe Fruit Cocktail entschieden.
Einen späteren Erwerb einiger Lidschatten schließe ich nicht aus!


Das Töpfchen hat einen Schraubverschluss und einen Sifter, fasst 0,85gr und die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten angegeben. Der Preis beträgt 22€.


Schraubt man das Deckelchen auf, findet man eine Gebrauchsanleitung zum Auftrag und auch zum Gebrauch des Sifters, den man nämlich schließen kann.

 So sieht es offen aus.


Nun die swatches:

 rausgeschüttet

 verteilt, bei kühlem Licht

 verteilt, bei warmem Licht

 und auf dem Finger.

Fazit: Den bare Minerals Blush mag ich sehr gerne. Der Farbton Fruit Cocktail ist einfach wunderbar und passt sehr gut zu meinem Teint. Der enthaltene Schimmer spart den zusätzlichen Gebrauch von Highlighter. Das Produkt lässt sich sehr gut aufbauen, von zart bis kräftig.  Der Preis ist mit 22€ natürlich recht stolz, dafür ist der lose Blush aber auch sehr sehr ergiebig.
Ich bin gespannt, wie sich die Lidschattenpuder machen, ich werde da demnächst mal schauen was mich anspricht. Die in Deutschland erhältlichen Farben sind mir großteils aber nicht knallig genug.

Habt ihr auch was von BareMinerals? Wie findet ihr die Marke?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mein halber MakeUp- Hausstand ist von BareMinerals :D

    LIEBE! ♥^^

    AntwortenLöschen
  2. Bare Minerals kenne ich auch nur vom mal dran vorbeilaufen =)
    Sieht aber toll aus, ähnelt meinem Pigment von Fyrinnae - Rapunzel Had Extensions- sehr^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Von den Bare Minerals habe ich noch nie gehört, aber das sieht super aus :)

    Ich finde deinen Blog wirklich toll und folge dir ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)