08.03.2013

Aus dem neuen Sortiment: alverde Elegant Lash Mascara

Hallo zusammen!

Heute gehts weiter mit den neuen alverde-Produkten, die Elegant Lash Mascara in schwarz steht auf dem Programm.


Das sagt alverde:

Die elegante Lösung für einen intensiven Augenaufschlag! Die eingearbeiteten Seidenfäden umhüllen die Wimpernhärchen und lassen diese sichtbar verlängern. Nicht vegan.

9,5ml | 4,45€

Ich habe die Mascara auf ungeschminkten Augen ausprobiert:




Und nochmal zum Vergleich:


Fazit: Mascara kaufe ich immer wieder wo anders, konstant jedoch mag ich essence oder L'oreal. Das Produkt von alverde hat mich positiv überrascht und ich werde es wohl behalten, da mir der Effekt gut gefällt. Drei Schichten sind mir aber eigentlich zu viel "arbeit", ich habe auch Tuschen die diesen Effekt mit einer Schicht schaffen. Sie trennt sehr schön, das ist auf jeden Fall mal ein Pluspunkt!
Trotzdem alles in allem gut/solide (und NK), daher eine Empfehlung von mir.

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)