16.02.2013

Sultry Thursday ~ Rot-Violett

Hallo ihr Lieben,

endlich endlich ist es mir gelungen, eine Teilnahme für Godfrinas Sultry Thursday zu produzieren BEVOR alles schon wieder vorbei ist!

Die Kombi Rot-Violett ist jetzt kein leichter Tobak, schließlich will man ja nicht aussehen als wäre man gerade verprügelt worden - jedoch kam mir direkt etwas orientalisches in den Sinn, davon konnte ich nicht alles so recht umsetzen aber voilà, hier sind sie -

Meine Sultry Arabic Eyes


Verwendet habe ich für diesen Look
  • RdL Eyeshadow Base
  • Sugarpill Love+
  • Sugarpill Poison Plum
  • MAC Pigment Deep Purple
  • MAC e/s Black Tied
  • MAC e/s Carbon
  • Zoeva e/s Flieder-Glitter aus der Metallic Stones
  • Zoeva Mattweiß aus der 88er Palette
  • MAC e/s in silberweiß (steht leider keine Farbe drauf, ist ein depot :( )
  • MAC p+p lash, Astor Big&beautiful false lash look volume Mascara
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC Paintpot Blackground
Teint: Catrice Photofinish HD Foundation 010, MAC MSF Medium Plus
Blush: HD Grinding Blush English Tea Rose
Highlighter: essence fairytale LE
Brauen: MAC ibp Taupe, Brow finishing wax



So, das wars auch schon - alles in allem hat mich das 1,5h gekostet, also mit Abstand das aufwendigste was ich lange Zeit produziert habe. Aber ich musste zwischendurch auch echt oft was korrigieren oder Kaffee machen und so weiter!

Auf die Wishlist wandert jetzt definitiv ein feiner Linerpinsel! Der schräge ist hier total an seine Grenzen gekommen. Ebenso brauche ich einen neuen Geleyeliner der nicht so fest ist!

Falls ihr Lust habt - Mitmachen geht noch bis zum 28.2.!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -


Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)