13.01.2013

HipstaWeek #2

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Wochenrückblick von mir, ich habe nach 2 Wochen Urlaub wieder angefangen zu arbeiten und auch ansonsten gab es einige nette Eindrücke.

Zwei neue Dosen habe ich aus dem Urlaub für meine Küche mitgebracht

das vorletzte Weihnachtsgeschenk, von meiner liebsten Nadina *freu*

Zur Zeit arbeite ich an der Aufarbeitung meiner Urlaubserrungenschaften für den Blog, dieses Schätzchen gehört auch dazu.



Ein schönes Abendessen mit Petra - endlich wieder!
Gelernt: Misosuppe ist man nicht mit dem Löffel *hüstel*

Krönender Wochenabschluss: Ein wunderschönes Wochenende mit Mr. Pussybat ♥

und das allerletzte Weihnachtsgeschenk von der lieben Sarah - hab ich sie doch noch, die Weihnachtslacke von essie!

Eine schöne Woche euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)