04.01.2013

Die letzte Douglas Box of Beauty 2012

Hallo ihr Lieben,

noch bin ich im Urlaub, leider geht es am Sonntag schon zurück und auch zurück in den Arbeitsalltag.
Bis ich euch von meinen Errungenschaften berichten kann, gibt es noch einen kleinen Pausenclown - der Bericht über die BoB des Monats Dezember. Diese Box kam wie früher als komplette Überraschungsbox daher, lediglich das Hauptprodukt wurde vorher über diverse Kanäle bereits bekannt.

 Begleitet von einer Weihnachtskarte kam die Box wie gewohnt im mintgrünen Look an.


Folgende Produkte waren enthalten:
  • Hauptprodukte ein Nagellack und ein Lipgloss
  • Dermalogica daily exfoliant
  • Düfte von Elie Saab, Boss und Thomas Sabo
  • Weleda Sanddorn Bodylotion
  • Clarins Crememaske

 ...außerdem ein Schokotaler von Hussel.

Nochmal im Detail:



Meine Meinung: eine Box, die in Ordnung ist, aber auch nicht mehr. Von "extra Goodies" hätte ich vor allem vor dem Aspekt der Saison etwas mehr erwartet, mit den meisten Produkten konnte ich bisher nicht soviel anfangen. Dass die Box nicht zum selbst zusammenstellen war, hat mir persönlich nichts ausgemacht, die beiden Hauptprodukte trafen allerdings nicht meinen Geschmack und werden weiterverschenkt.

Wie ist denn eure Meinung zur Box?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Schrott, meine ging zurück.... ich habe die Box erst seit man selbst auswählen kann, von daher fand ich das eh nicht gut, aber meine Proben waren auch alle Mist und für mich unbrauchbar, die Hauptprodukte fand ich jetzt auch nicht so toll, und wenn beides nichts ist, sind mir auch 10 € zu schade, bin froh, dass es Dienstag wieder wie gewohnt geht :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)