27.11.2012

Knall-AMU mitten im Herbst

Hallo ihr Lieben,

in diesem trüben Herbstwetter war mir plötzlich und mitten in der Woche nach einer Knallfarbe und ich griff morgens um halb sieben zu TÜRKIS (!).


Verwendet habe ich:
  • RdL Eyeshadow Base
  • Catrice Coolibri Eyeshadow Stick Türkis als "base"
  • Urban Decay Stardust Atmosphere
  • MAC Pigment Blue Brown als Bananen-finish
  • essence liquid ink eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes volume curl
  • MAC carbon am unteren Wimpernkranz aussen
  • KIKO longlasting eyeshadow stick silber im Innenwinkel
Teint: vermutlich Garnier BB matte, MAC MSF light medium
Blush: MAC petalpoint

Ihr habt ja länger von mir kein AMU gesehen, das liegt daran, dass es morgens stockfinster ist, und ich immer noch bzw. nach wie vor wahnsinnig viel arbeite und nie im Tageslicht nach Hause komme... und am Wochenende meistens ungeschminkt bleibe weil ich so k.o. bin.
Ich freue mich darauf wenn es morgens wieder so hell ist dass ich vor der Arbeit alles fotografieren kann.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. schönes AMU :)
    Aber hast Recht. Das Wetter und die Tatsache, dass es draußen so lange dunkel ist, sorgen nicht gerade dafür, dass man alle AMUs, die man macht, fotographieren kann. Echt schade.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht suuuuper toll aus! Das Türkis ist aber trotzdem wintertauglich, denke ich!
    Ich find, man sollte im Winter viel mehr bunte Farben auskramen! Habe auch letztlich das gelbe Pigment aus der Catrice Cucuba LE benutzt, vorgestern glaub ich. Macht direkt viel bessere Laune, so ein bisschen Farbe auf den Augen :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)