24.09.2012

Primark-Haul vom Wochenende

Hallo zusammen,

Primark - ein Phänomen das inzwischen auch in Deutschland nicht mehr unbekannt ist. Ich kenne Primark seit meinen beiden Auslandsaufenthalten in Irland (zugegeben, kleine Läden!) und von meinem Londontrip mit ladyshark im Herbst 2009. In Süddeutschland (ergo: Frankfurt abwärts) gibts es ja nun keinen Primark, aber umzugsbedingt ist nun einer in nur 20 Minuten erreichbar - nämlich in Essen.

Die Shoppingbeute vom Wochenende habt ihr ja in der HipstaWeek #10 schon gesehen...

Der Inhalt der Primark-Tüte ausgeleert...

Und im Einzelnen:

Ein Taschenorganizer (nicht dass ich die Dinger selbst herstelle^^), Handputztücher, sehr praktisch für die Handtasche wenn man Swatches wegwischen muss beim Shoppen. Außerdem rotbraune Haarnadeln, endlich mal eine Farbe die für rote Haare geht!

Unterwäsche jeglicher Art es sind auch noch weiße auf dem Bild *g*)

 Kniestrümpfe (für die Arbeit unerlässlich), Socken, Ballerinasocken, Schuhpolster mit Tupfen und "Handtaschenstrumpfhosen", geile Erfindung!

Neue Ohrpuschel für den Winter - viel besser als Mützen denn die Haare leiden nicht!

 Schlaf- und Kuschelhose für den Winter

Lila Strickjacke und schwarzes Shirt, beides schlicht und Jobtauglich.

Es ist schon schlimm, in einem Laden wo kaum was über 10€ kostet (von Mänteln oder so mal abgesehen) - das verleitet immer schlimm. Aber jetzt reichts auch erstmal wieder.

Das nächste Mal werd ich dann in London reingucken, wobei ich auch letztes Mal nicht viel anderes als Basics gekauft habe... und den sagenhaften Bademantel mit Schneeleo-muster!

Kennt ihr Primark? Ist das euers oder bleibt ihr lieber bei H&M und Co?

LG


Kommentare:

  1. ich gehe auch bald wieder hin und freu mich schon total :)

    AntwortenLöschen
  2. Bald gibt es einen Primark in Karlsruhe...*vorfreu*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften :)

    Ps.: Was schlummert denn eigentlich in der Desigual Tüte?

    AntwortenLöschen
  3. @keijtieloves - ich fands mega anstrengend weil es so voll war :D

    @Ahnungslose Wissende - ah cool, das wusste ich nicht! In der Desigualtüte schlummert ein süßes Longshirt, Foto folgt!

    LG & Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Die Harnadeln kaufe ich mir auch immer, wenn ich bei Primark bin. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was bitte sind "Handtaschen-Strumpfhosen"? Ich schätze mal, ne Not-Strumpfhose, die man einpackt, falls die getragene mal kaputt geht?
    Und warum brauchst du auf Arbeit Kniestrümpfe? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Notstrumpfhosen in Einzelpäckchen =) Fand ich süß...
      Zu Heels und Hosenanzug find ich Kniestrümpfe im Herbst ziemlich gut...;-)

      Löschen
  6. Huhu,
    in Saarbrücken gibt es auch ein Primark!!

    Muss auch mal wieder unbedingt hin.

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)