02.09.2012

HipstaWeek #7

Aus meinem *hust* aufregenden Leben präsentiere ich euch die allwöchentliche Rückschau, heute Numero Sieben.

WUAH - der run auf die Paperlashes hat begonnen. Ja, ich war ein böses Mädchen und habe gleich 4 Packungen mit, denn sie sind bestimmt super für Fotoshootings.

Das erste Mal einen Kombi gefahren - uh war das aufregend. Waren aber nur 900m oder so *g* Ich wusste kaum wie mir geschieht.

 Die erste richtige Mahlzeit nach dem Wochenende: Mittwoch abend. Irgendwie bitter. Aber lecker wars!

Casual Friday: Pussybat geht mit Krawatte ins Büro *g*
Erbstück von Opa *herzchen*

dm-Box: enttäsucht mich nicht und beschert mir einen lila Nagellack anstatt eines Koralltones o.ä.

Der Samstag beginnt mit einem Kaffee mit standfestem Milchschaum (!)...

... und endet mit True Blood (Folge: "I smell a Rat")


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Woah der Salat sieht so umwerfend lecker aus *in Bildschirm beiß*

    Krawatten sind schon stylisch - steht dir sehr gut, müsste ich auch mal wieder tragen... :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)