04.09.2012

Goodie für die Facebookfans

Hallo ihr Lieben,

Auf meiner Facebookseite habe ich es bereits angedeutet - es gibt wieder ein kleines Give away!

Und zwar für alle meine Facebook-follower! (und weil ich nun seit einem Jahr regelmäßig hier blogge)

Und so funktionierts

Zu gewinnen gibt es eine ApocaLipstick-Box. In dieser können all diese Produkte enthalten sein:
  • 3 Proben des Elvital Nutri Gloss Shampoos
  • L'oreal RevitaLift Augenpflege
  • Hildegard Braukmann Jeunesse Puder (medium)
  • SansSoucis Lippenstift (Chocolate)
  • Catherine Nagellack violett-schimmer "334"
  • Alessandro Nagellack Gelb "Sunshine Reggae"
  • Burt's Bees Lippenpflege mit Farbe (Hibiscus)
  • UMA Lipgloss "Bonnie & Clyde"
  • NYX Black Label Lipstick extreme red (knallfarbe)
  • Catrice Color refreshing lipbalm (Coolibri LE)
Für jeweils 10 Follower wandert ein Produkt mehr in die Box. Im Moment sind es 49, es sind also bereits 4 Produkte enthalten.
Am Ende des Gewinnspiels werde ich einen Follower auslosen, sollten nicht alle 10 Produkte bereits in der Box sein, darf gewählt werden :-)



Außerdem gibt es zwei Trostpreise:

Ein Colormatch-Set, bestehend aus Manhattan Lipgloss und einem NYX Nagellack in der Farbe Nude Peach.

Den Nagellack How I Matte Your Mother aus der Herbstsortimentsumstellung von Catrice. Semi-Matt und total herbstlich im Farbton.

Die Gewinner der beiden Trostpreise ziehe ich unter allen Kommentatoren unter dem Gewinnspielpost (der auf Facebook natürlich). Was ihr postet ist euch überlassen.

Wie ihr euch ja denken könnt, waren fast alle Produkte in meinen diversen Boxen enthalten und ich konnte mich nicht entscheiden, sie zu behalten. Benutzt (hier: 1x auf einem Nagel geswatcht) sind aber nur die beiden Nagellacke. Wer mitmacht, sollte dies berücksichtigen!

Ich würde mich freuen, wenn durch dieses kleine Gewinnspiel ein bisschen Leben auf meine Page kommt, daher freue ich mich über jeden Like oder Share! Den Link zur Page findet ihr direkt oben rechts auf dem Blog und auch hier im Beitrag oben.

Und jetzt: Los! Das Gewinnspiel endet am 07.10. um 22.00.

Liebe Grüße,


8 Kommentare:

  1. Was bekommt die Person, die dir sagt, dass der Link in deinem Beitrag nicht funktioniert? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) Sehr schön!
    Bin gerne dabei und folge dir jetzt bei FB!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich gern mit, aber sollte der Kommentar nicht eher auf deine Facebookseite?

    AntwortenLöschen
  4. Der Link oben tuts nicht, aber ich hab einfach deinen Button genommen und folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, jetzt sollte der Link auch gehen. Aber ihr habt ja schon superaktiv den passenden Socialmedia-Button erspäht!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei und 'like' dich nun auf FB :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich als Sarah Großmann nun auf FB geliked und bin gern dabei! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo tolles Gewinnspiel!
    Ich versuche gerne mein Glück!!!
    Und werde jetzt Fan auf Facebook auch von dir sehr gerne.

    LG Anthe

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)