03.07.2012

New In - Juni

Im Juni hatte ich wieder einiges an Zuwachs auf dem Schminktisch, ich weiß langsam gar nicht mehr wohin damit *lach* und es ist ja nicht so, als hätte ich schon alles.

L'eau The One - Dolce & Gabbana
Angefixt durch die Douglasbox-Miniatur - traumhafter Duft


MAC Mineralize eyeshadow Blue Flame
MAC Sheen Supreme Lipstick Zen Rose
von Breuninger

Bobbi Brown Shimmerbrick pink - mein erster!
MAC l/s Girl about town
aus dem Blogsale von der liebe Simone

 Girl about town Swatch

Lippenstifte in pinktönen habe ich dann auch mal wieder genug, ne?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Von diesem Duft bin ich dank der Douglas Box auch sowas von angefixt. Wirklich göttlich!
    Hat sich spontan zu meinem Lieblingsduft gemausert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es bei mir auch - echt krass irgendwie :-)
      Und eBay sei dank konnte ich auch die große Flasche sehr günstig erstehen!

      LG

      Löschen
  2. Sehr hübsche Lippenstiftfarben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum ShimmerBrick :) zeigst du bitte auf einem Bild, wie es "getragen" bei dir aussieht? Bin bezüglich meines eigenen immer im Zweifel, ob das so aussehen soll oder ob ich was falsch mache...Vergleich mit Menschen, die Ahnung haben, hilft bekanntlich in solchen Fällen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Danke!
      Ich schaue mal wie ich es hinbekomme, mit Highlightern und Bildern ist es immer so eine Sache. Aber ich geb mein Bestes für dich ;-)

      GLG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)