08.06.2012

Geschenke am Morgen...

...vertreiben Kummer und Sorgen! Nicht wahr?

Heute morgen vor 8 klingelte mich der Postbote aus dem Halbschlaf um mir ein mysteriöses Paket zu überreichen. Da ich eigentlich nichts größeres erwartete und auch kein Absender drauf stand, musste ich es dann doch gleich aufmachen.

Zu Tage gefördert habe ich diesen Traum:


Ich wusste nur, dass es sich um ein MAC-Präsent handelt, dieses gab es zusammen mit einem gewonnenen Workshop im April. An dem Workshop konnte ich dann leider nicht teilnehmen weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte, aber das Geschenk hat mir Breuninger netterweise noch geschickt und das hat mir heute morgen wirklich eine Riesenfreude gemacht!

Ich habe es also direkt ausgepackt und diese wunderbaren Sachen kamen zum Vorschein:


Eine MAC Geschenkverpackung sowie ein Lipbalm von Kiehls und ein Nagellack von Uslu Airlines in der Farbe STR (für Stuttgart).


Im MAC Set - es handelt sich um ein Viva Glam Lady Gaga Set - befanden sich neben der Tasche die beiden Lady Gaga Lippenstiften in pink und nude.

Ich freue mich sehr über dieses Geschenk und bedanke mich nochmal ganz herzlich beim Breuninger Team für die Zusendung trotz Umzug und anderer Widrigkeiten!

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)