28.06.2012

Euer Feedback ist gefragt!

Guten Abend ihr Lieben,

eine Frage habe ich - und zwar hat sich ja das Design von ApocaLipstick in den letzten Wochen ein paar Mal sanft verändert. Ich kanns einfach nicht lassen :-)

Ich möchte gern von euch wissen:

- Mögt ihr den Look so wie er ist?
- Vermisst ihr ein Feature / eine Funktion?
- Should there be some postings in english?
- Findet ihr irgendetwas besonders gut / individuell?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig Feedback geben würdet, denn mit zunehmender Leserzahl möchte ich natürlich auch meinen Anspruch an einen anregenden Blog nicht verlieren und bin da um eure Anregungen froh!

Das ist die Gelegenheit, vielen Dank schonmal für eure Kommentare!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ich find das im Moment sehr angenehm. Ich glaub du hattest ja erst im Hintergrund wiederholt "Pussybat" stehen, oder? Also seit dem nicht mehr so ist, fand ich es schon eine sehr angenehme Veränderung.
    Vielleicht kann ja zumindest in den Ecken des Hintergrundes was Kleines rein.. wirkt halt bisschen nüchtern :)

    AntwortenLöschen
  2. finde das design sehr stimmung und nicht so unruhig, besonders gut gefallen mir die lippenstiftabdrücke bei den icons wie facebook und mail :)
    ansonsten fällte mir nicht so viel auf, und english brauch ich jetzt nicht unbedingt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neuer Header gut, aber ich fand den geänderten von vor ein paar Tagen fast ein bisschen besser. Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann, was da anders war.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =) http://talasia.blogspot.de/2012/06/my-parfuem-gutschein-gewinner.html

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)