30.06.2012

Das EinkaufsAMU

Ihr kennt das bestimmt - es ist Samstag (oder gar Sonntag) und eigentlich ist man ungeschminkt weil man putzt, kocht, gammelt... und dann passiert es - man muss doch vor die Tür (Es fehlt Milch! Da muss noch was auf die Post! Man hat Lust auf ein Eis von der Tankstelle!) Und man ist zu eitel ungeschminkt zu gehen.

In meinem Fall war es heute der kleine Wochenendeinkauf bei Aldi. Normalerweise nutze ich für solche Gelegenheiten immer meine Brille (hat keine Stärke) als Makeupersatz, aber da ich mit Kopfhörern los wollte, war das keine Alternative (zuviel Kram auf dem Kopf ist auch blöd).

Hier zeige ich euch also das Pussybat'sche 5 Minuten - Einkaufs-AMU:


Verwendet habe ich dafür
  • RdL Eyeshadow Base
  • Catrice Copperware party
  • NYX Charcoal Brown
  • MAC Grain
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash
  • Makeup Factory Full intense Black Mascara
Teint: MAC MSF medium plus
Brauen: MAC IBP Taupe
Lippen: Benefit California Kissin' Gloss

Und fertig. Man sieht wenigstens halbwegs Tageslichttauglich aus :)

Habt ihr auch so eine 5 Minuten-geschichte für Notfälle parat?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, das in 5 Minuten? Ich schaff das höchstens mit Concealer, MakeUp, Puder und Mascara. :D Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OKay, vielleicht 7 minuten *zugeb* aber mehr echt nicht! Ich mach das jeden Tag und die Handgriffe sitzen halt ;-)

      LG

      Löschen
  2. Na klar, das Notfall-5-Minuten AMU ;)
    Meine Version ist allerdings noch simpler und beinhaltet nur Cremelidschatten (ohne Base) und Kajal + Mascara.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)