05.05.2012

Meine Palettensammlung

 Hallo Ihr Lieben!

Als Samstagsfüller, und weil ich grad mitten im Umzug stecke, möchte ich euch heute mal einen kleinen Einblick in meine, in den letzten 2 Monaten KOLOSSAL angewachsene Palettensammlung geben.


MAC
15er Mixpalette
Über die Jahre angesammelt, erst in Quads, dann als es passte alle in eine Pro Palette umquartiert. Beinahe alle der Lidschatten habe ich 2nd Hand erworben, Gentle Fume z.B. ist von Magi *g*

Suedette LE - 6 Vibrant Eyes

ZOEVA
88er Palette
Meine Zoeva 88er nehme ich vor allem für Workshops oder wenn ich eine Farbe brauche, die ich sonst nie brauche (was zugegeben selten vorkommt).

Metallic Stones (hier separat und ausführlich zu sehen)

Sleek
Monaco und Acid
Monaco ist erst diese Woche eingezogen, ein Gewinn von der lieben Jadeblüte und ihrem Bloggewinnspiel in Kooperation mit Kosmetik Kosmo. Acid war meine erste Sleekpalette - von eBay.


Curacao und Bad Girl
Man sieht sehr schön, wie heftig Bad Girl bröselt und kann daraus schließen, dass man nicht viel braucht um gut auszusehen...


Kat von D / Sephora
Sinner
 Die einzige Palette aus meiner Sammlung im Metallcase und mit Kajal statt Applikator

Metal Orchestra / True Love
 Beide mit einem (eingetrockneten) Cremelidschatten dabei...

Ludwig van und Beethoven
Beide extrem schwer (und teuer) zu bekommen gewesen, tolle Farben!


NYX
Nude on Nude
Bei NYX auf Facebook gewonnen, war mein allererstes Produkt der Marke und ich war ziemlich angetan.

Dark Shadows - The Crimson Amulet
 Ebenfalls von NYX bekommen, sogar noch bevor sie in den Laden kam.

 10 Color Eyeshadow Palette - 01 Haute Model
Tolle Glitzerpalette mit abendtauglichen Farben, die LIEBE ich, ist wirklich für jede Gelegenheit was dabei.


essence
Vampire's Love LE
Dann habe ich noch die essence Legends Of The Sky Palette, habe ich jedoch wegen Grottigkeit mal weggelassen...

Die 2 fertigen MAC-Quads, nämlich Photorealism und Shadowy Lady, sind wohl schon in der Kiste gelandet, daher hier auch nicht mit dabei.


Das wars von meiner Palettensammlung, ich war selbst etwas überrascht was ich alles habe!

Wieviele Palette habt ihr denn und welche ist euer Favorit?


Viele Grüße,

Kommentare:

  1. So als Quereinsteigerin und dank deines tollen Workshops, meine Liebe, bin ich mittlerweile stolze Besitzerin ganzer zwei (!!! ;-) Paletten: NYX Runway Collection uuuund die 88er von Zoeva:-) Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, als Anfixerin war ich schon immer gut! Die beiden sind sicher nicht die letzten gewesen bei dir!

      Löschen
  2. die sinner palette find ich toll. habe vor kurzem swatch davon gesehen und war hin und weg. ich benutzt aber viel zu selten lidschatten da wär das verschwendung. habe nur die nude palette von zoeva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nude kann man ja auch tolle Sachen machen ;-)

      Löschen
  3. ich hab tata: 1 palette ;) nämlich die oh so special von sleek - aber ich schau gern andere paletten an und werd mir sicher auch noch welche zulegen :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)