05.05.2012

Glossybox April

Hallo ihr Lieben,

bereits gestern hatte ich ja schon meinen Senf zur Glossybox (bzw. dem, was man auf Facebook lesen konnte) abgegeben, heute kam meine dann auch an.

Ich muss ehrlich sagen (nich hauen jetzt), dass ich eigentlich ganz zufrieden bin!




Pussybats Senf
  • Der BM Beauty Mineral Blush ist eher honigfarben, sowas hab ich nicht, also wirds probiert
  • mein Illamasqua Gloss ist Neonpink - find ich jetzt gar nicht so schlecht! 
  • Scheller-Handcreme - das ist echt miserabel, sagte ich ja schon im Preview
  • Piz Buin Sonnenschutz - find ich gar nicht so übel, auch wenn ich bisher höchstens LSF 12 nehme
  • Thomas Sabo-Parfümprobe - brauche ich nicht, versuch ich zu vertauschen
  • SansSoucis Lippenstift in "Chocolate" - gar nicht meine Farbe, riecht aber gut, werde ich ebenfalls vertauschen.
Also alles in allem echt okay - vor allem drei dekorative Produkte (nicht wie bei Douglas lediglich eine 2ml-wimperntusche) - ich bleibe also noch eine weitere Runde an Bord!

LG

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr traurig das der Sans Souci Lippenstift nur in so abartigen Farben verschickt wurde, ich hab so einen in rot und bin ganz begeistert von ihm!

    Der Gloss sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Rot oder meinetwegen nude hätte ich den auch total okay gefunden. Aber braun ist einfach nicht meins, und es gibt auch nur wenige Typen, denen so ein dunkles Braun steht!

      Löschen
  2. ich finde im moment die pink box am besten :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)