19.04.2012

Preview NYX Dark Shadows Palette

Hallo ihr Lieben,
noch bin ich in Düsseldorf unterwegs, aber ein kleines Schmankerl kann ich euch heute zeigen:
die lang erwartete Dark Shadows Palette von NYX.




Enthalten sind 24 teils matte, teils glitzernde Lidschatten, 2 matte und 3 glitzernde Blushes, ein Highlighter und 4 cremige Lippenfarben. Außerdem ein HD-Primer und ein Flüssigliner extreme black. Die Palette wird demnächst im Handel für 29.90€ (Douglas) zu erwerben sein.

Ich habe heute mit den beiden Grüntönen ein AMU geschminkt, bin jedoch nur mit Handycam bewaffnet:
Auf den Wangen ist zusätzlich der vierte Blush von oben, auf den Lippen die zweite Lippenfarbe (bzw. Reste) von links. Das ganze auf HD Primer, zu dessen Haltbarkeit ich dann heute abend mehr sagen kann.


Die Palette ist auf jedenfall ein optisches Highlight, durch die restlichen Produkte muss ich mich noch vollends durchtesten.

Liebe Grüße

Pussybat

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, ob die Lidschatten viel fall out haben, bröselig sind und wie die Haltbarkeit ist.
    Ich habe bislang nur die Winter in Moscow Palette, siehe hier
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/search/label/NYX

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe von Fallout nicht viel bemerkt, habe aber auf zwei amerikanischen Blogs gelesen dass die Mädels damit zu kämpfen hatten. Ebenso fand ich sie nicht bröselig, aber auch nicht so buttrig wie die Fullsize-singles von NYX, auf die ich ja schwöre. Die Farbabgabe ist akzeptabel, auch hier nicht ganz so satt wie die einzelnen Lidschatten.

      Vielleicht kann ich da mal noch was zeigen, mal schauen.

      LG

      Löschen
  2. naaarf ich gewinn ja leider nie was *soifz* also muss ich wohl, wenn es die palett gibt, in den doulgas stiefeln und sie kaufen XD aber ich find sie soooo toll.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewonnen hab ich die auch nich :-)

      Aber ich denke, sie ist echt nicht schlecht, vor allem die Auswahl an Blushes!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)