02.04.2012

p2 LE Mission: Summer Look! gesichtet!

Hallo Mädels,

hier sind meine Eindrücke von der p2 Sommer-LE Mission Summer Look - ich hatte das Glück heute einen vollen Aufsteller im dm zu entdecken!


1) Aufsteller



2) Produkte

Es gibt folgende Produkte:

Lidschatten in Koralle, Eisrosa, Glitzerbraun und Türkisblau

 Lippenstift in Koralle, Pink und Rostbraun

 Lipglosse in den gleichen Farben wie die Lippenstifte

 Duo Body Bronzer mit mattem und schimmerndem Teil sowie zwei weitere Bräunungsprodukte (im Hintergrund rechts)

Einen dunklen und einen hellen gebackenen Face Bronzer

Glitzer ahoi! Im Zerstäuberfläschchen...

Nagellacke in Orange, Knallrot, Türkis, Orange und Goldbraun

 Augenmalstifte in Türkis und Weiß

Rougesticks in Rot und Orange


3) Swatches

da ich nicht in meinem Stamm-dm war, war ich etwas vorsichtig mit ausgiebig Fotos machen, habe also das wichtigste, nämlich die Lidschatten geswatcht:

Die Lidschatten gefallen mir, Menge und Pigmentierung sind dem Druck durchaus angemessen, ich würde mal vorsichtig sagen dass die nicht schlecht sind :) zumindest weich und gut in der Farbabgabe!


4) Fazit

Eine prima Sommer-Sonne-Urlaubs-LE, die ein paar Neuigkeiten aufweist wie z.B. die gebackenen Gesichtsbronzer. Unnötig ist meiner Meinung nach das Goldglitzer, seit Catrice Vegas und essence Circus sowie p2 Black dingenskirchen sind doch unsere Badezimmer voll davon :-) Aber klar, für die Party in Lloret oder am Ballermann kann man vielleicht das ein oder andere Backup gebrauchen.
Die Lidschatten sind schön für den Sommer, die Lippenprodukte bieten gute Basics. Auf Accessoires verzichtet die LE völlig - was ich gar nicht schlecht finde. Für wenig Geld viel Sommer - was will man mehr?

Ist das euers? Oder verzichtet ihr auf Sommerfarben und nehmt eh das ganze Jahr das gleiche?

LG


Kommentare:

  1. Mich interessieren alle Lidschatten, der hellere Orange-Nagellack und evtl ein Blush-Stick. Morgen mach ich nen Besuch beim dm.

    AntwortenLöschen
  2. bei dir was sie ja noch ganz schön voll, wenn ich gucke, ist immer shcon 3/4 weg xD aber ich habe trotzdem einen lack mitgenommen:
    http://my-beautynails.blogspot.com/2012/04/p2-summer-le-lack-und-rdl-eyeliner.html

    schau doch mal vorbei :) vll hast du ja lust auf verfolgen oder ggs verfolgen :)

    liebe grüße :)

    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)