12.04.2012

1x1 -Tag: Türkis & Gold

Hallo ihr Lieben,

auch mich hat das fabelhafte Lidschatten 1x1 durch die liebe Missy erreicht, und ich wurde mit den Farben Türkis und Gold getagged.


Hier erstmal das AMU:



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • essence Cremelidschatten aus der Circus LE in Gold
  • KIKO Pigment Teal
  • MAC Grain zum verblenden
  • MAC Carbon für die Banane
  • MAC Gilt by Association (unsichtbar auf der Banane)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • wet'n'wild lash primer, Catrice The Giant Mascara

Gesichtsbilder gibts diesmal nicht, ich hatte extremely bad hair day :-)

So funktioniert der Tag:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

 
Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus und tagged beliebig viele andere Bloggerinnen mit je einer Kombi.
Die getaggten Bloggerinnen schminken das AMU mit den beiden Farben und berichten darüber. In dem Posting wird der Tag dann weitergegeben.
Man kann sich beliebig oft neu taggen, es gibt richtig viele Farbkombis!

Ich freu mich wenn ihr mitmachen wollt, fürs getagged werden einfach einen Kommentar hinterlassen :-)


Liebe Grüße,

Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)