30.03.2012

Kat von D Beethoven Look - Schlicht

Hallo ihr Lieben,

gerade komme ich vom ersten Außentermin heute, nachher gehts direkt weiter. Da es noch kein Sonnenlicht gab heute morgen, habe ich eben ein paar Bilder von meinem Look gemacht.


Da es ein "Termin" war, habe ich den Look schlichter gehalten, aber auch aus Zeitgründen, denn ich bin recht spät ins Bett und recht früh wieder raus :-)


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • Galeano aus der Kat von D Palette Beethoven 
  • [Lila] von dort
  • NYX Dune Bananenfinish
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
  • Catrice black or white swan lidschatten am unteren wimpernkranz (ist glaub nicht mehr viel übrig)


Teint: L'oreal Lumi Magique K2 foundation, MAC Blush Petalpoint
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe (heute irgendwie nix geworden...)


Wo ich mich gestern herumgetrieben habe, zeige ich später noch!

Viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)