25.12.2011

Xmas 2011

Hallo ihr Lieben!

ein paar Schnappschüsse vom Makeup für Heilig Abend habe ich tatsächlich zustande gebracht, das Outfit war irgendwie schon wieder nicht mehr im Ganzen zu sehen.
Ich hab mein "Ice Queen" Makeup von neulich nochmals überarbeitet und dramatisiert, kämpfe allerdings immer noch mit dem Auftrag des KIKO Lidschattens, der weder trocken noch feucht so richtig glitzern will...


Verwendet habe ich
  • Gosh Eye Base
  • MAC Pigment Platinum (innenwinkel)
  • KIKO Lidschatten "26"
  • Zoeva Mattschwarz aus der 88er Palette (Banane)
  • MAC orb zum blenden
  • Art Deco Glitter-Schwarz für die Banane #2
  • KIKO Flüssigeyeliner in knallblau
  • p2 Eye Khol in Blau für den unteren Wimpernkranz
  • MAC p+p Lash sowie Mascara von Astor



Auf dem zweiten Bild kommt der KIKO e/s etwas besser raus, die Lichtverhältnisse sind eher bescheiden gewesen gestern abend.

Gesicht: Lancôme Teint Miracle 02, MAC blush Petalpoint, MAC MSF light Medium, Sternchenstempel von essence

Brauen: MAC Taupe und p2 Brauengel golden ochre

Lippen: MAC Dazzleglass



Bitte um Verzeihung für die miserable Bildqualität, ich hatte nur das Handy und das Licht war nicht besonders toll. Ebenso sind meine Bearbeitungsmöglichkeiten leider begrenzt.

Trotzdem hatte ich einen schönen und lustigen Abend und das Makeup hat hervorragend gehalten :-)

Euch allen Frohe Weihnachtstage und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch ,das AMu steht dir toll :)

    Wünsche dir schöne Feiertage!
    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)