09.12.2011

Meine Weihnachtsmarktkollektion 2011

Guten Abend lieber Verfolgerinnen,

wie ihr ja wisst, gehört die Näherei zu meinen großen Hobbies, und spontan hat es sich ergeben dass ich bei einer Freundin am Weihnachtsmarktstand ein kleines Eckchen bekomme. Da habe ich natürlich sofort losgelegt und meinen altbewährten und sehr geschenktauglichen Verkaufsschlager "Taschenorganizer" produziert. Ich habe mich gegen Farbwirrwar entschieden, und so wird es nur 3 Grundfarben sowie einen Musterstoff geben.

Schaut mal:

Ich habe verschiedene Organizer mit grauen Stoffen genäht und mit ganz süßen Eulen...

und in verschiedenen lilafarbenen Stoffen bzw. mit lila Akzenten.


Und noch die Highlights einzeln:

kariert mit Kreuzstich-Zierstichkante


schwarz mit Karobordüre

Eulen mit Herzapplikation

Sternchenstoff mit Sternapplikation aus Seide und pinken Akzenten

Tupfen mit Eulen-Label-Applikation

Was übrig bleibt vom Weihnachtsmarkt wird zu dawanda kommen *hint hint*. Aufträge nehme ich natürlich auch jederzeit gern entgegen.

Wenn sich jetzt noch jemand fragt, wozu das ganze - hier habe ich noch 2 alte Bilder zur Demo:



Alles was man so mit sich herumträgt befindet sich nun im Organizer und kann so auch schnell und praktisch von einer Tasche zur nächsten verfrachtet werden!

Liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Total süß!
    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist echt mal eine tolle Sache! Ich hab sowas schon oft gesehen, aber lange nicht so zuckersüß und toll verarbeitet, vor allem mit den einzelnen Fächern.. Viel Erfolg an diesem letzten Weihnachtsmarktwochenende : )

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)
    Es sind doch noch einige übrig, vielleicht finden die ja auf dawanda Anklang im neuen Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)