08.12.2011

40+ Leser: kleines Gewinnspiel

Hallo liebe Leserinnen,
nachdem wir nun zu dreiundvierzigst sind, möchte ich den Anlass nutzen und ein kleines Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser auf den Weg bringen. Ich freu mich sehr dass ihr hier seid und mitlest, kommentiert und ich hoffe ihr tut es auch weiter!

Da die meisten von euch ja doch eine hohe Affinität zu Kosmetik haben, habe ich heute was feines für euch.

Was gibt es denn?

Zu gewinnen gibt es vier Döschen mit Pigmenten von Archetype Cosmetics
Ich habe die Farben Lacuna, Datura, Pink Insanity und Ancient Parchment ausgesucht.


Ich persönlich mag die ATY-Lidschattenpigmente sehr gern, vor allem im Nassauftrag sind sie wirklich toll und glitzern fantastisch. Dort zu bestellen ist jedes mal ein irrer Aufwand und dauert, also - greift zu :-)

Was müsst ihr tun?

Ihr solltet ein regelmäßiger Leser sein. Postet auf eurem Blog ein kurzes Statement über das Gewinnspiel - Bild darf gern benutzt werden - und verratet dort, warum ihr die Döschen gern gewinnen wollt. Diejenigen die kein Blog führen schreiben mir einen Kommentar unter den Post und beantworten da die Frage. Bitte postet einen Link zu eurem Blogpost dann ebenfalls hier drunter.

Wie lang habt ihr Zeit?

Deadline für eure Kommentare ist am 16.12. - ich lose dann per random.org unter den Kommentatoren aus.


Ich freu mich auf viele nette Beiträge und drück euch die Daumen!

LG,
Pussybat


*****************
Die offiziellen Beschreibungen der Farben von ATY's Website:

DATURA: Gorgeous poisonous bluish purple. Cool slightly translucent purple with a hint of purpleblue iridescent sheen, highlighted with a major aqua sparkle. Not lip safe. Similar to Exquisite Corpse, but noticeably cooler and bluer in tone. Very intense color.

LACUNA: Absence- deepest black with intense silver sparkle. Good liner color.

PINK INSANITY: Iridescent mind bending pinkpurple with a bizarre silver, purple and hint-of-green flash. Purple sparkle tips it right over the edge. Not lip safe.

Ancient Parchment war mal LE und daher gibts keine Beschreibung auf der Seite mehr. Auf dem Bild erkennt man aber den Ton gut.

P.S: die Döschen sind neu!

Kommentare:

  1. Ürgs, ich war kein regelmässiger Leser o_O
    Und ich mag gewinnen, weil ich genauso insane wie das Pink bin und ausserdem auf Stechäpfel stehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich "nur" in meinem Google-Reader und nicht über Friendconnect, kann ich trotzdem mitmachen? ;3

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich dank Blogs wie deinem neues Interesse an Make up bekommen habe und nun meine quasi nicht existente Sammlung aufstocken will :)

    Katja/Candice (bei NuS ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als regelmäßige Leserin deines Blogs weiß ich, dass deine Bewertungen immer ehrlich und vertrauenswürdig sind. Daher würde ich mich sehr über etwas mehr Glitzer und Glamour in meinem doch recht kleinen Schminkarsenal freuen! Habe übrigens deinen Rat bezüglich Lancôme Teint Miracle (es ist doch 02 geworden) befolgt ;-)
    Ganz liebe Grüße und mach so weiter
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @candice - ja na klar. Bist mit dabei.
    @Kerstin - ja super! Dann mirakelisieren wir bald um die Wette!

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich deinen Blog verfolge, lauf ich mit offenen Augen durch die dm Märkte dieser Welt auf der Suche nach LE's;-)
    Uuuuund: ich muss unbedingt dieses Datura haben....

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)