06.12.2011

essence Circus Circus LE gesichtet!

Hallo liebe Leserinnen!

Heute war ich ausnahmsweise mal nicht im dm sondern im Müller und was seh ich? Eine frisch ausgepackte essence LE zum Thema Circus. Da musste ich natürlich gleich zur Kamera greifen - hier sind die Einrücke.


1) Aufsteller


2) Produkte

Die LE umfasst 3 Cremelidschatten, 2 Lipglosse, 1 Lipgloss Glittertopping, 2 größen Parfüm, Double-Nagellacke, ein Pailettentäschchen, 2 Farben Eyeliner, Nagelsticker in 2 Sorten und dunkleren Highlighter.


sorry, das ist total daneben fokussiert, aber die Farben erkennt man trotzdem gut!




hier trifft es die ganz rechte Farbe am besten!


Und noch die Parfümflakons:
 Taschengröße

und Fullsize im Retrozerstäuber <3


3) Swatches

Die Eyeliner habe ich mitgenommen, ENDLICH ein goldener Liner der nicht wie Hölle glitzert und drunter nur farblos is!

 Deckkraft scheint mir in Ordnung, Haltbarkeit wird sich zeigen.

Den goldenen Cremelidschatten habe ich ebenfalls mitgenommen, denn ich habe einen kühl-goldenen von Catrice in Betrieb (den liebe ich!) und der hier ist etwas wärmer und die Qualität denke ich wie die aus dem festen Sortiment. Ich werde berichten.

Und last but not least gibts noch eine Karte mit Stylingtipps dazu:



4) Fazit
Ich wurde von dieser LE total überrascht und hab mich gefreut, sie zu begutachten. Das Konzept gefällt mir, die Aufmachung auch, und ich denke, die drei gekauften Produkte sprechen für sich. Sehr niedlich ist essence's Aufsprung auf die aktuelle Retroflakon-Welle - der Duft war mir persönlich zu blumig, aber der Flakon ist absolut hinreißend! Gelungene LE - vor allem da ich persönlich grad auf dem goldtrip bin :-)

Habt ihr davon gewusst oder die LE schon entdeckt? Ist das euer Beuteschema?

Kommentare:

  1. Ich bin gestern sehr gespannt in unseren DM gegangen, aber dann wieder mal die Enttäschung - die neue essence-LE war noch nicht da, dafür aber die neue alverde-LE. habe mir den goldenen Kajal Eyeliner gekauft. (-> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/haul-0612.html ).
    Ich werde vielleicht den goldenen Lidschatten mitnehmen. Auf jeden Fall kommt aber ein Duo-Nagellack & die Beautybag mit. (:

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der goldene Lidschatten ist sehr zu empfehlen - siehe heutiges EOTD.

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)